Kontaktieren Sie mich

Contact Form

Ich freue mich immer, von dir zu hören, damit ich meinen Blog verbessern kann. Also bitte hinterlasse einen Kommentar und wenn du mit mir sprechen möchtest, kannst du das hier tun, ich möchte allen High-Boot-Bauern danken, die im Laufe der Jahre zum Blog beigetragen haben. Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, bin ich nicht nur ein Hochstiefelbauer, sondern auch ein Autoenthusiast und Autofanatiker. Wenn du ein Autokenner bist, kannst du gerne einige meiner Beiträge durchsehen. Es gibt viele gute Dinge über Highboots und ihre Geschichte zu lesen. Ich empfehle diesen Artikel besonders: Dieser Artikel wurde in den letzten anderthalb Jahren geschrieben. Es geht vor allem darum, wie wir das Konzept der Highboots entwickelt haben. Daran arbeite ich noch! Es gibt auch einige Dinge aus meiner Vergangenheit am Ende des Artikels.

Du kannst auch einen Blick auf meinen YouTube-Kanal werfen, wo ich Videos von meinen Highboard-Fahrten und dem Austausch von Erfahrungen zeige, wie die, die ich kürzlich hochgeladen habe (siehe Videoabschnitt). Vielen Dank für Ihren Besuch!

Kalle Kortmann - Kalle ist ein in Deutschland lebender Vollzeitfotograf, und ich arbeite nebenbei als Freelancer. Meine Liebe zu Highlines begann vor ein paar Jahren, als ich in der Pause von der Schule war. Ich beschloss, mein erstes Mountainbike zu fahren, um die deutsche Mountainbike-Szene zu erkunden. Dies war eine perfekte Ausrede, um ein wenig Erfahrung mit ein paar Maschinen zu sammeln, und das führte zu meinem Interesse an Highbikes.

Ich begann im Alter von 10 Jahren mit dem Mountainbiken und fahre seitdem Highbike, mit dem Ziel, mein Ziel, ein professioneller Highbiker zu sein, zu erreichen.

Opening Hours

  • Montag: 06:00 - 16:45
  • Dienstag: 07:45 - 17:45
  • Mittwoch: 06:15 - 15:45
  • Donnerstag: 07:45 - 18:45
  • Freitag: 09:45 - 15:30